Abena ecare

Abena Ecare

Unsere umfassende Bestellsoftware für den täglichen Gebrauch. Einfach und schnell Bestellungen abwickeln. Jetzt auch mit neuer Menüstruktur und besonders leicht zu bedienen.

Sie sind ein reiner Geschäftskunde oder eine Pflegeeinrichtung, die Ihre Produkte auf Rezept abrechnen lässt? Dann ist unser Ecare B2B Shop genau das Richtige für Sie!

Direkt zum Ecare

Die Ecare Lösung für Geschäftskunden

Praktische Bestellsoftware für eine angenehme Onlinebestellung mit Ihren individuell verhandelten Einkaufspreisen. Durch ein gut strukturiertes Menü können Produkte leicht gefunden werden.

Produkte im ecare Shop

Bestimmte Produktgruppen sollen nicht angezeigt werden? Kein Problem. Über eine Filtermöglichkeit kann der Hauptadministrator bestimmen, welche Produkte gekauft werden können und welche nicht. Leicht in der Handhabung, zuverlässig im Alltag.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre

Broschüre downloaden

Abena Geschäftskunde
ecare Lösung für Pflegeeinrichtungen

Die Ecare Lösung für Pflegeeinrichtungen

Unsere Ecare Bestellsoftware kann auch noch mehr. Mithilfe einer smarten Kontinenzmanagement Software können Sie nun den Inkontinenzproduktverbrauch im Blick behalten und verwalten. Dadurch können Sie:

  • Kosten, durch Optimierung von Verbräuchen, sparenecare Software
  • Ihre Versorgung optimieren
  • eine zuverlässige Bedarfsplanung sicherstellen
  • Bewohnerkarten erstellen

und vieles mehr.. Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre

Broschüre downloaden

Sparen Sie Zeit – durch Onlinebestellungen

Individuelle Einkaufspreise – Top Konditionen

Behalten Sie ihre Bestellungen im Blick

Effizienz dank Rechnungsversand per Email

Anmeldung Ecare

Sie haben Interesse und möchten sich unverbindlich in unserem Ecare anmelden?

Dann klicken Sie auf nachfolgenden Link und Sie gelangen zu unserer Bestellsoftware. Dort können Sie sich registrieren.

Innerhalb kürzester Zeit wird ein Außendienstmitarbeiter Sie kontaktieren um Ihre individuellen Preise zu verhandeln. Sobald diese eingepflegt sind, erhalten Sie eine Bestätigungsemail und Sie können beginnen unser Ecare zu nutzen.

Sollten Sie sich für die Kontinenzmanagementsoftware entscheiden, so vereinbaren wir mit Ihnen ein Termin vor Ort, wo unsere Fachberater Sie bei der Einrichtung unterstützen und Ihnen zur Seite stehen werden.

Zur Ecare Bestellsoftware

Sie haben Fragen? Oder möchten lieber erstmal mit einem Kundenberater sprechen? Dann schreiben Sie uns und wir melden uns bei Ihnen.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.