ABENA NETIQUETTE

Wir freuen uns, Euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Hier veröffentlichen wir unter anderem Informationen zu unseren Produkten, Leistungen und aktuellen Kampagnen.
Auf eure Kommentare, Anmerkungen, Erfahrungen, Fotos und Videos rund um die Abena GmbH sind wir sehr gespannt.

Folgende Richtlinien haben wir für einen aktiven und angenehmen Austausch auf dieser Seite etabliert. Bei Interaktionen, welche Postings, Kommentare, Shares und Links beinhaltet, bitten wir Euch, diese genau zu lesen uns zu beachten. Wir behalten uns vor, jeden Post und Kommentar qualitativ zu prüfen und Beiträge von Nutzern, die dieser Netiquette widersprechen und/oder die Abena GmbH auf Facebook bzw. einzelne Mitglieder der Seite belästigen oder beleidigen, zu entfernen. Dazu zählen Interaktionen mit folgenden Inhalten:

  • Eigenwerbung durch andere Marken oder Unternehmen, die nicht Teil der Abena GmbH sind, sowie Spamnachrichten
  • Inhalte, die nicht der Wahrheit entsprechen bzw. irreführend verwirrend auf andere Mitglieder wirken könnten.
  • Beiträge ohne Bezug zu Produkten, Themen oder Leistungen der Abena GmbH
  • Beiträge, die das deutsche Recht nicht einhalten, sowie jegliche Kundgebungen politischer Art.
  • Postings mit privaten Daten, wie Adresse, Kreditkartennummer etc. von Mitgliedern, Mitarbeitern der Abena GmbH, sowie von der eigenen Person.

Beiträge, welche ein oder mehrere der oben genannten Inhalte umfassen, werden entfernt. Wir behalten uns vor, dies auch zu einem späteren Zeitpunkt zu tun. Bei wiederholten Verstößen gegen diese Netiquette wird die entsprechende Person dauerhaft blockiert.

Bei dem Hochladen von Bildern muss die Quelle bzw. das Urheberrecht des Bildes geprüft worden sein. Stammen die von den Nutzern geposteten Dateien von anderen Personen, so gehen wir davon aus, dass sie vorab ein schriftliches Einverständnis erworben haben. Mit dem Posten auf unserer Abena-Seite übergibst Du uns das Recht, das Foto bzw. Video für unsere Zwecke weiterzuverwenden bzw. zu veröffentlichen. Dabei entsteht kein Anspruch auf Gegenleistung oder Vergütung. Bei Verwendung dieser Bilder befreit Ihr die Abena GmbH von sämtlichen Haftungen, Forderungen oder Schäden, die durch das Posten des Bildes durch Euch entstehen kann.

Wir freuen uns sehr auf eine spannende Interaktion mit Euch. Werktags antworten wir gerne in den Zeiten von 09-17 Uhr auf eure Nachrichten, Posts und Kommentare. Außerhalb dieser Zeiten können Posts nicht sofort beantwortet werden. Dafür bitten wir um euer Verständnis.

Euer Feedback, Ideen und Anregungen, sowie Eure Erfahrungen mit der Abena GmbH und unseren Produkten und Services sind bei uns willkommen.

Wir wünschen viel Spaß beim Posten, Liken und Teilen,

Eure Abena GmbH