Der Abena Nova Testlauf bietet ihrer Einrichtung die einmalige Chance die Abena Nova mit ausgewählten Bewohnern zu testen. Die Ergebnisse aus bisherigen Testungen sind überzeugend. Nicht nur konnte die Lebensqualität der Bewohner immens gehoben werden, sondern konnten auch Produkte und Zeit eingespart werden. Leckagen sowie Hautrötungen wurden stark reduziert und die manuellen Kontrollen und damit verbundene Unanehmlichkeit für den Bewohner fielen vollständig weg.

Die Testung der Abena Nova findet unter einer engmaschigen Betreung unseres Fachpersonals statt. Bezüglich der Kosten sind wir gerne bereit ihnen ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

Weniger Kontrollen

Weniger Leckagen

Weniger Wechsel

Mehr Lebensqualität

Mehr Zeit für Pflege

 Silke Girke, Heimleitung Haus Waldblick

„Während der Testphase  hat sich für uns herauskristallisiert, dass Abena Nova  Produkte insbesondere für Bewohner, die auf Grund ihrer schwerwiegenden kognitiven und körperlichen Einschränkungen eine  irreversible Form der Inkontinenz ausgebildet haben, gut geeignet sind.

Durch Umstrukturierungen im Tagesablauf, planbar durch die Nova App, ergeben sich neue Zeitfenster für die Pflegekräfte, Zeit, die an die Bewohner im Rahmen zusätzlicher Betreuungsangebote zurückgegeben wird.“

Brigitte Hömberg, Leitung Fachreferenz Abena GmbH

„Ich muss sagen, für mich war es total interessant, und von den Mitarbeitern hat man tolle Resonanz bekommen. Ich finde es wirklich enorm, dass man so gut aufgenommen wurde und so tolle Feedbacks bekommen hat. Es war sehr erfreulich für mich, weil es einfach gut funktioniert hat.

Ich finde es wirklich enorm wie viele Vorteile die Nova mit sich bringt, vor allem im Demenz Bereich“

 

Sie haben Interesse die Abena Nova in ihrer Einrichtung ausprobieren?

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage

Projektmanager Abena Nova, Nicolas Büschleb

Kontakt Abena Nova