Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen Sozialleistungen, ein ansprechendes Arbeitsumfeld und familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit). Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem fachlich anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenspektrum. Du möchtest ein Teil sein von einem hoch engagierten und motivierten Team in einem angenehmen Betriebsklima? Du suchst eine gezielte Förderung individueller und beruflicher Fortbildungen sowie gute Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens?

Dann bist Du bei Abena genau richtig. Weitere Informationen zu Abena findest Du hier:      Über Abena


Vertrauen


Fairness


Zusammenarbeit

Unser Angebot für Ihren täglichen Einsatz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Regelmäßige Gesundheitstage in Kooperation mit regionalen Krankenkassen
  • Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Wasser und Obst für alle Mitarbeiter
  • Arbeitsmedizinische Betreuung im Rahmen von Angebotsuntersuchungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit arbeitgeberfinanziertem steuerfreien Anteil
Unser Angebot für Ihren täglichen Einsatz
  • regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche
  • Bonago- das Gutscheinsystem alternativ zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Sprechstunde mit dem Geschäftsführer
  • Aktive und kooperative Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat
  • Regelmäßige Azubi- Runde mit der Geschäftsführung
null

Annette Jahn

Kundenberaterin

Ich arbeite gerne bei Abena, da ich als Kundenberaterin im direkten Kontakt mit den Kunden bzw. Versicherten stehe. Es wird nie langweilig und durch die Möglichkeiten der Gleitzeit lässt sich mein Alltag flexibel planen. Meine Vorgesetz:Innen und Kolleg:Innen empfinde ich stets als freundliche Begleiter.

null

Carsten Heinemann

Mitarbeiter Lager

„Durch die lockere Arbeitsatmosphäre macht mir die Arbeit im Lager von Abena Spaß. Die Arbeitszeiten sind sehr angenehm, da wir wöchentlich zwischen Früh- und Spätschicht wechseln und dabei in den seltensten Fällen Mehrarbeit haben. Unsere Vorgesetzten achten wirklich sehr darauf, dass es uns gut geht.“

null

Christian Wolf

Produktmanager

“Tatsächlich kannte ich den Beruf Produktmanager vor meinem Einstieg vor 8 Jahren bei Abena gar nicht. Seitdem kann ich mir jedoch nur noch schwer vorstellen etwas anderes zu machen, denn dieser Beruf ist vor allem eins: Vielseitig. Jeder Tag ist anders und mir macht es Spaß, meine Produkte weiterzuentwickeln und den Verkauf voranzutreiben.”